Häufig gestellte Fragen
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Häufig gestellte Fragen
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Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Lieferzeit variiert zwischen 6 und 12 Werktagen. Update: Die meisten Pakete kommen jetzt schneller in Deutschland an! Normalerweise erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 6 Werktagen. -
Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?
Wenn die Lieferzeit von 6-12 Werktagen vergangen ist und Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@zarvona.de. Wir werden den Standort Ihres Pakets untersuchen. -
Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben, wie mache ich das?
Sie können eine Rücksendung einleiten, indem Sie unseren Kundenservice unter info@zarvona.de kontaktieren. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000) und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Danach können Sie den Artikel mit Ihrem bevorzugten Kurier zurücksenden. -
Was kostet die Rücksendung?
Leider gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Die Kosten hängen vom Kurier ab. Bitte überprüfen Sie die Website des Kuriers für weitere Informationen zu den Preisen. -
Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung von Produkten?
Sie haben das Recht, Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Die Rückgabefrist beginnt am Tag des Erhalts des Produkts. Es gibt jedoch bestimmte Bedingungen:-
Die Rückgabefrist ist noch nicht abgelaufen.
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Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung mit allen Etiketten.
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Das Produkt wurde nicht verwendet.
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Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Wir akzeptieren mehrere Zahlungsmethoden, einschließlich:-
Paypal
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Kredit-/Debitkarten (Visa, MasterCard, American Express)
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Apple Pay
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Google Pay
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Banküberweisungen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Zahlungsseite, um alle verfügbaren Optionen zu sehen. Alle Transaktionen erfolgen über sichere und vertrauenswürdige Zahlungssysteme, die für Sicherheit sorgen.
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Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Dies sollte nicht passieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an info@zarvona.de. Wir helfen Ihnen umgehend weiter. -
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren. Um die Bestellung zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an info@zarvona.de mit Ihrem Namen, der Bestellnummer und dem Grund für die Stornierung.
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